18. Dezember 2022
Origamisterne basteln

Origami-Sterne

In diesem Video wird gezeigt, wie man aus etwas Schleifenband oder Papierband einen Mini-Origamistern falten kann.

Ich denke, für diese Origami-Sterne eignen sich auch die Papierstreifen fürs Quilling. Allerdings sollten sie hier doch mindestens einen Zentimeter breit sein.

Angebot
Heyda 204875525 Faltstreifen-Set für Fröbelsterne 1 x 45 cm, 4 Motive Sortiert
  • Größe: 1 x 45 cm
  • 48 Streifen für 12 Fröbelsterne, Ø 7 cm
  • beidseitig bedruckt · 120 g/m²
  • im wiederverschließbaren Beutel mit Euroloch, incl. Faltanleitung
  • 4 Motive sortiert

Gefällt dir unser Artikel? Dann freuen wir uns, wenn du ihn auf Facebook und Co. mit deinen Followern teilst. Für Pinterest kannst du gerne das folgende Bild verwenden.

Origami-Sterne basteln

Es ist technisch leider nicht möglich, die angezeigten Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Die letzte Aktualisierung erfolgte am 18.12.2022. Der angezeigte Preis könnte seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Der Verkauf erfolgt grundsätzlich zu dem Preis, den der Verkäufer zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Website für das Produkt angibt.